Informationen zur Einreichung von Beschwerden

 

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie dennoch Grund zur Beschwerde haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Kontaktaufnahme

    • Per E-Mail: shop@nutrismegistos.de

    • Per Telefon: 09135 7362557

    • Per Post: Hannberger Weg 18 / 91091 Großenseebach

  2. Angaben in Ihrer Beschwerde
    Bitte teilen Sie uns Folgendes mit:

    • Ihren vollständigen Namen und Ihre Kontaktdaten

    • Bestell- oder Rechnungsnummer (falls vorhanden)

    • Eine kurze Beschreibung des Problems

    • Ggf. Fotos oder Belege zur besseren Klärung

  3. Bearbeitungszeit
    Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde in der Regel innerhalb von 2 Werktagen und bemühen uns, eine Lösung innerhalb von 7 Tagen zu finden.

 

Weitere Schritte
Falls Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sind, können Sie sich an die zuständige Verbraucher­schlichtungsstelle wenden:

Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz

Servicestelle der Bayerischen Staatsregierung:
Telefon: 089 12 22 20
E-Mail: direkt@bayern.de

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