Informationen zur Einreichung von Beschwerden
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie dennoch Grund zur Beschwerde haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
-
Kontaktaufnahme
-
Per E-Mail: shop@nutrismegistos.de
-
Per Telefon: 09135 7362557
-
Per Post: Hannberger Weg 18 / 91091 Großenseebach
-
-
Angaben in Ihrer Beschwerde
Bitte teilen Sie uns Folgendes mit:-
Ihren vollständigen Namen und Ihre Kontaktdaten
-
Bestell- oder Rechnungsnummer (falls vorhanden)
-
Eine kurze Beschreibung des Problems
-
Ggf. Fotos oder Belege zur besseren Klärung
-
-
Bearbeitungszeit
Wir bestätigen den Eingang Ihrer Beschwerde in der Regel innerhalb von 2 Werktagen und bemühen uns, eine Lösung innerhalb von 7 Tagen zu finden.
Weitere Schritte
Falls Sie mit unserer Lösung nicht zufrieden sind, können Sie sich an die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle wenden:
Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
Servicestelle der Bayerischen Staatsregierung:
Telefon: 089 12 22 20
E-Mail: direkt@bayern.de